TV Horchheim zieht in neue Turnhalle um

Trainingsbetrieb unter Einschränkungen wieder aufgenommen/Infos auf www.tvhorchheim.de

Neubau TVH

Noch werkeln fleißige Handwerker in der neuen Halle. Doch das Ende der Bauarbeiten ist absehbar.

 

In Riesenschritten geht der Innenausbau der neuen Turnhalle des TV Horchheim voran. Maler, Trockenbauer, Elektriker, Bodenleger, Vorhangbauer und Fliesenleger arbeiten Schulter an Schulter in ihrem jeweiligen Bereich, sodass das Endergebnis immer sichtbarer wird.

Damit einher gehen aber auch viele Termine für die helfenden Hände des TVH. Aussortieren, Sperrmüll bestellen und vielleicht sogar Schätze finden? Es gibt viel zu tun in den nächsten alle in der Neubachstraße zu entrümpeln ist nur ein Punkt auf der langen To-Do-Liste.

„Wir müssen an einem Wochenende komplett umziehen, dass der Trainingsbetrieb nicht unterbrochen wird“, stellt Präsident Gernot Arnold fest und hat damit den Startschuss zu einem im wahrsten Sinne sportlichen Umzug gegeben.

Während all der Vorbereitungen haben nämlich die meisten Gruppen im TVH wieder ihren Trainingsbetrieb aufgenommen. Im Fitnessbereich mit halben Gruppen im 2-wöchigen Wechsel, im Turnbereich je nach Gruppe unterschiedlich – hier werden derzeit noch hygienekonforme Konzepte erarbeitet, um auch die Kleinsten schnellstmöglich wieder an den Geräten zu bewegen. Und das demnächst in einer nagelneuen Turnhalle. Die aktuellen Informationen zu den Übungsstunden werden vom TVH auf der Homepage unter www.tvhorchheim.de veröffentlicht bzw. an der Turnhalle ausgehängt.

Die nächsten Wochen werden also spannend beim Turnverein und was viele Jahre unmöglich schien, wird jetzt tatsächlich greifbar.