Vereinsmeisterschaften 2023 – Ergebnisse

Die Vereinsmeisterschaften am 8. Juli 2023 in der Eisbach-Halle waren ein voller Erfolg. Mit rund 160 Kinder hat der TV Horchheim seine kleinen und großen Vereinsmeister gekrönt. Viele Zuschauen und motivierte Kinder konnten den Samstag zu einem tollen TVH-Event verwandeln. Im Nachgang an die Wettkämpfe durften die Kinder noch in der Turnhalle übernachten. Viele Spiele, gemeinsames Essen und ein Nachwanderung standen hier auf dem Programm, bevor es dann ruhig in der Turnhalle wurde und alle Kinder schliefen. Am Sonntagmorgen gab es ein gemeinsames Frühstück bevor dann die Kinder wieder abgeholt wurden. Ein rundum gelungenes Event. Vielen Dank hier an das Trainer und Helfer Team des TVH, ohne euch das nicht möglich gewesen wäre.

Hier findet ihr noch ein paar Impressionen vom Wochenende, sowie die Ergebnisse der Wettkämpfe.